FAQ

Hier finden Sie diverse Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht oder nicht eindeutig beantwortet werden, so kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen rund um KELDIN Electronics UG.

Mit KELDIN Electronics arbeiten

Unsere Produkte werden mit höchster Sorgfalt produziert. Neben automatisierten Zwischentests werden alle unsere Produkte am Ende der Herstellungskette überprüft und bewertet. Erst nach erfolgreicher Endprüfung werden die Produkte an den Kunden geliefert. So wird sichergestellt, dass die Produkte immer den höchsten Qualitätsanspruch gewährleisten.

Schon in der Anfangsphase Ihres Projektes wird der Grundstein für Qualität gesetzt. Dies gestaltet sich mit einer sorgfältigen und
kundenorientierten Planung, Entwicklung, Fertigung und Prüfung der Projekte sowie dem Kundensupport auch nach Ihrem Projekt.
Sobald ein Konzept erstellt wurde, entwickeln wir mit Ihnen den Schaltplan und das Layout, damit es all Ihren, sowie auch unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird.
In unserer Fertigung wird feste auf das Vier-Augen-Prinzip gesetzt. Neben der maschinellen automatischen Überprüfung müssen stets zwei Mitarbeiter das einzelne Produkt freigeben. So werden auch letzte Fehler rechtzeitig erkannt und behoben.

Sollte dennoch ein versteckter Fehler zum Vorschein kommen, werden diese selbstverständlich umgehend repariert. Mithilfe der Seriennummer, Chargennummer und Artikelnummer können wir alles bis ins letzte Detail zurückverfolgen. So können fehlerhafte Chargen sofort zurückbestellt werden.

Nehmen Sie bitte “Kontakt” zu uns auf, wenn Sie Muster oder Produkte zum testen benötigen.

Projekte und Entwicklungen

Sie schreiben uns eine E-Mail an info@keldin.de oder nutzen das Projektformular und stellen Ihre Projektidee minimalistisch oder auch ausgearbeitet vor. Nun wird intern ein Projektleiter und Entwickler bestimmt, welcher dieses Projekt betreut und es im ersten Schritt auf Umsetzbarkeit überprüft. Im Anschluss setzen wir uns mit Ihnen in Kontakt, besprechen das weitere Vorgehen sowie das Angebot zu Ihrem Projekt.
Nachdem einzelne Fragen geklärt sind, geht es zur Projektumsetzung. Wir werden sie nach Absprach über aktuelle Fortschritte zyklisch informiert. Sobald ein Muster fertig ist, erhalten Sie dieses zur Abnahme. Entweder geht es nach der Abnahme in eine Überarbeitungsphase oder es wird mit der Serienfertigung begonnen.

Gerne bieten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot an. Dies berücksichtigt alle Wünsche und Forderungen. Gerne können Sie über unsere Projektanfrage schon gezielte Projekt Einzelheiten definieren.

Dies ist im Vorhinein immer schwer zu sagen, doch nach Ihrer Anfrage setzen wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung, um die Projektanfrage zu bestätigen und einen groben Termin nennen zu können. Gerne können Sie uns auch anrufen und alle Fragen direkt mit uns klären.

Grundsätzlich beantworten wir Ihre Anfragen und Fragen kostenlos.

Dies ist pauschal schwer zu beantworten.
Das gesamte Projekt setzt sich aus vielen Kosten zusammen. Von einfachen Lohnkosten durch Entwicklung oder Fertigung bishin zu speziellen Programmen oder gewünschten Lizenzen.
Wollen Sie nur eine Leiterplatte entwickelt und bestückt haben oder mehrere?
Der einfachste Weg ist, Kontakt zu uns aufzunehmen und von uns ein Angebot zu bekommen.

  • Schicken Sie uns fertige Entwicklungsunterlagen
  • Schließen Sie mit uns langfristige Vertragsabnahmen ab, um Entwicklungskosten sowie Einrichtungskosten zu senken
  • Nehmen Sie höhere Stückzahlen ab
  • Unterstützen Sie uns bei der Suche von Spezialkomponenten, um Kosten zu sparen

Shop

Unsere verfügbaren Produkte gehen bei Bestelleingang werktags bis 10 Uhr noch am selben Tag raus. 
Die Versandkosten können auf unserer Seite “Versandinformationen” nachgeschaut werden.

Fehler können passieren. Sollte Ihr Produkt fehlerhaft, unvollständig oder beschädigt sein, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir sind gewollt, auch außerhalb gesetzlicher Fristen eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden.

Mögliche Fälle:
1: Ihr Produkt kommt wegen des Postwegs beschädigt an?
-> Am besten nehmen Sie die Bestellung nicht entgegen. Haben Sie die Bestellung bereits bei sich, dann dokumentieren Sie die Beschädigung mit Bildern. Nehmen Sie danach bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf!

2: Ihr Produkt funktioniert nicht?
-> Überprüfen Sie bitte alle Hinweise aus der Bedienungsanleitung. Sollte danach trotzdem keine Funktion bestehen, können Sie uns gerne unter info@keldin.de oder telefonisch kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung für das Problem. Sollten Sie unglücklich mit der Situation sein, zögern Sie nicht, uns nach einer Erstattung/Austausch zu fragen!

3: Es fehlen Komponenten
-> Wenn Komponenten bei Ihrer Bestellung fehlen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und die fehlende/n Komponente/n werden umgehend nach geliefert.

 

Gerne senden wir Ihnen einen Gutschein zu, sobald Sie bei uns bestellt haben und ein kurze aber ehrliche Bewertung der Produkte dagelassen hast.