Karriere

KELDIN & Mitarbeiter

Wir suchen dich! Wir suchen nach talentierten und leidenschaftlichen Menschen, die unser Team bereichern möchten. Wir glauben an individuelle Stärken und fördern persönliches Wachstum. Bei uns erwartet Dich nicht nur ein Job, sondern eine Gelegenheit, Deine Leidenschaft in die Tat umzusetzen und gemeinsam mit einem engagierten Team außergewöhnliche Dinge zu erreichen.

Flexibel

Nach feste kommt ab!
Das merken wir bei uns selber. Wieso dann nicht mit KELDIN einen flexiblen Arbeitsalltag genießen?

Handwerker zu Hause?

Schnapp Dir den Laptop und geh ins Homeoffice oder nimm Dir einen Gleittag!

Transparenz

Du hast Fragen zu unserem Wirtschaftsjahr oder möchtest wissen wie teuer das Produkt ist? Dann frag uns einfach!
Wir haben keine Geheimnisse.

Hund, Katze oder Pflanze

Natürlich muss alles abgesprochen werden, aber KELDIN ist genau so tierlieb wie Du!

Wertschätzung

Ein Mitarbeiter arbeitet wie das Wort schon sagt mit! Wir sind für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar und wir hoffen diese Dankbarkeit auch zu zeigen!

Bonus

Wenn es ein erfolgreicher Monat war und wir etwas übrig haben, dann bekommst Du selbstverständlich etwas vom Kuchen ab. Denn Du hast ja auch mitgeholfen!

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Zusammenarbeit, Innovation. Wir schätzen Vielfalt, Inklusion und bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in einem inspirierenden und unterstützenden Umfeld voll zu entfalten. Deine berufliche Entwicklung ist uns wichtig, und wir bieten Dir die Ressourcen und Schulungen, die Du benötigst, um erfolgreich zu sein.
Ob Du am Anfang Deiner Karriere stehst oder bereits Erfahrung mitbringst, bei uns findest Du spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Deine Karriere auf das nächste Level zu heben. Schau doch unsere aktuellen Stellenangebote an und entdecken, wie Du Teil unseres Teams werden kannst. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu erreichen!

Stellenausschreibungen

Wir sind dennoch immer an talentierten und qualifizierten Mitarbeitern interessiert. Wenn Du Kenntnisse der Elektrotechnik, Fertigung oder in der Entwicklung hast, freuen wir uns auf Deine Initiativ-Bewerbung.